Unsere Leistungen erbringen wir wie definiert mehrheitlich auf Erfolgsbasis. Gerne erbringen wir einen grossen Teil unserer Leistungen auch auf Vertragsbasis bei Ihnen vor Ort.
-
Ideal zur Überbrückung von Führungslücken bei unvorhergesehenen Vakanzen und zur Beseitigung von Management Engpässen
-
Sofortige Handlungsfähigkeit und dadurch rasche Erfolge dank breitem Know-how, reicher Erfahrung und schneller Integrationsfähigkeit
-
Strategieentwicklung mit Fokus auf deren operativen Umsetzung
-
Eine ausgewogene externe Perspektive
-
Sofortiger Mehrwert für Ihre Organisation vom ersten Tag an
-
Sehr wirtschaftlich im Vergleich zu den negativen Konsequenzen eines Führungsvakuums
-
Verfügbar innert sehr kurzer Zeit – oft innerhalb weniger Tage.
-
Einfache Einstellungs-/Abgangsregelung
-
Einsatzgebiet Schweiz oder nahes Ausland
-
Kompetent – Umsetzungsstark – Nachhaltig
Gerne stellen wir Ihnen unsere Kompetenzen als Interim Manager für Ihre Vakanz zur Verfügung. Nutzen Sie unsere Erfahrungen für Ihre Ziele!
Wir verfügen über Kompetenzen in den Bereichen
-
Finanzen
-
Einkauf
-
Logistik
-
Flottenmanagement
-
IT
-
Energiemanagement
-
Lean Management
-
Six Sigma
-
Prozessmanagement
-
Projektmanagement