Intercompany Hub

Eliminate the biggest bottlenecks and highest risks of fast, accurate and global financial closing with an integrated intercompany financial reporting process. With the Intercompany Hub, business units can approve, revise and reconcile intercompany transactions and multi-currency and multi-regional financial statements in real time. Centralize the end-to-end management of intercompany accounting and streamline processes, reduce risk, and provide global visibility.

Close Process Management

Close Process Management

With reporting deadlines becoming tighter and the relentless demand for higher quality information, accounting and finance teams are constantly striving to improve operational efficiency and support the company's strategic direction. Meeting these rising expectations and often competing priorities requires a difficult balancing act that requires greater agility from the finance team to support evolving business needs despite increasing resource constraints.

Accounting Process Automation

With increasing market and customer demands, regulatory complexity and internal expectations, accounting and finance departments are under constant pressure to develop new strategies that reduce back-office costs and increase efficiency. However, with transaction volumes growing exponentially, it is neither effective nor sustainable to simply address the problem by providing additional resources. And while staff are sinking into simple, low-value tasks, commitment is declining at a time when analysis and increased productivity are more important than ever.

Postadresse:

Bodenstrasse 11

CH-9436 Balgach

Büroadresse:

Seefeldstrasse 233

CH-8008 Zürich

Anrufen

Tel.: +41 71 722 62 50 Mob: +41 79 103 88 31

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon

© 2017 - 2020

DWL Treuhand AG

Intercompany Hub

Beseitigen Sie die grössten Engpässe und höchsten Risiken eines schnellen, genauen und globalen Finanzabschlusses mit einem integrierten zwischenbetrieblichen Rechnungslegungsprozess. Mit dem Intercompany Hub, d.h. dem zwischenbetrieblichen Knotenpunkt, können Einheiten und Business Units von Unternehmen zwischenbetriebliche Transaktionen und Bilanzen mit mehreren Währungen und geografischen Regionen in Echtzeit genehmigen, überarbeiten und abstimmen. Zentralisieren Sie das durchgängige Management einer zwischenbetrieblichen Rechnungslegung und optimieren Sie die Prozesse, reduzieren Sie die Risiken und sorgen Sie für globale Transparenz.

Close Process Management

Close Process Management

Angesichts der immer knapperen Berichtsfristen und der unerbittlichen Forderungen nach qualitativ höherwertigen Informationen sind die Buchhaltungs- und Finanzteams ständig darum bemüht, die betriebliche Effizienz zu steigern und die strategische Ausrichtung des Unternehmens stärker zu unterstützen. Die Bewältigung dieser steigenden Erwartungen und oft konkurrierenden Prioritäten erfordert einen schwierigen Balanceakt, der dem Finanzteam eine grössere Agilität abverlangt, um die sich entwickelnden Geschäftsanforderungen trotz der immer stärkeren Ressourcenbeschränkungen zu unterstützen.

Accounting Process Automation

Angesichts der zunehmenden Markt- und Kundenanforderungen, der wachsenden regulatorischen Komplexität und der steigenden internen Erwartungen stehen Rechnungswesen- und Finanzabteilungen kontinuierlich unter Druck, um neue Strategien zu entwickeln, die die Back-Office-Kosten senken und die Effizienz steigern. Doch bei exponentiell wachsenden Transaktionsvolumina ist es weder effektiv noch zukunftsfähig, das Problem einfach durch Versorgung mit weiteren Ressourcen zu behandeln. Und während das Personal in einfachen, geringwertigen Aufgaben versinkt, sinkt das Engagement zu einer Zeit, in der die Analysen und eine steigende Produktivität wichtiger sind denn je.

Postadresse:

Bodenstrasse 11

CH-9436 Balgach

Büroadresse:

Seefeldstrasse 233

CH-8008 Zürich

Anrufen

Tel.: +41 71 722 62 50 Mob: +41 79 103 88 31

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon

© 2017 - 2019

DWL Treuhand AG