PDF-to-Excel Konvertierung

Eine der mühsamten Aufgaben, die Firmen aus jeder Branche betreffen, ist die Existenz von Daten, die in PDF, Text oder anderen berichtsspezifischen Formaten gespeichert werden.

PDF-Extraktionen, die es seit einigen Jahren gibt, vereinfacht den PDF-to-Excel-Konvertierungsprozess für alle Benutzer.

In vielen Fällen müssen Datennutzer stundenlang Daten von statischen Berichten manuell in ein Excel-Arbeitsblatt eintippen (was sehr fehleranfällig sein kann). Dabei sollten sie schon beginnen können, die Daten zu analysieren, zu synchronisieren oder zu verwenden. Eine Option besteht darin, Bereiche aus dem Originaldokument in die Excel-Tabelle zu kopieren und einzufügen.

Sobald diese Transposition abgeschlossen ist, müssen die Benutzer noch eine Möglichkeit finden, diese Informationen mit anderen wichtigen Datensätzen zu kombinieren und dazu häufig LOOKUPs verwenden.

Dieser Vorgang kann Stunden, Tage oder sogar Wochen dauern. Letztlich sind diese Prozesse nicht einfach wiederholbar und neigen dazu, aufgrund von Sonderzeichen oder Problemen mit der Ausrichtung, zeitaufwändig zu sein, was die Datenübertragung noch schwieriger macht.

Daten aus unstrukturierten Dateien extrahieren

Sparen sie Zeit und Geld mit der Konvertierung von unstrukturierten Daten direkt in eine ver- bearbeitbare Form.

Postadresse:

Bodenstrasse 11

CH-9436 Balgach

Büroadresse:

Seefeldstrasse 233

CH-8008 Zürich

Anrufen

Tel.: +41 71 722 62 50 Mob: +41 79 103 88 31

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon

© 2017 - 2019

DWL Treuhand AG